Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für die Einrichtung eines internen Bereiches in eine bestehende php-webseite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe für die Einrichtung eines internen Bereiches in eine bestehende php-webseite

    Hallo liebe Freunde,
    ich betreibe seit 2009 eine recht umfangreiche private Webseite. Seither sind alle Inhalte öffentlich. Es handelt sich um eine php/html-Webseite, kein CMS.
    Jetzt möchte ich noch zusätzliche Informationen in einem internen Bereich bereitstellen. Konkrete Vorstellungen zur Funktion des internen Bereiches liegen vor.
    Wenn ich richtig informiert bin müssten hierfür ein paar Skripte programmiert werden. Dies kann ich leider nicht. Meine php-Kenntnisse sind sehr bescheiden.
    Ich konzentriere mich vorwiegend auf den inhaltlichen Teil der Seite. Einfache Textänderungen gehen gerade noch, dann hört es aber schon auf.
    Kann und möchte mir bitte dabei jemand helfen?
    Schon mal vielen Dank.
    J.T.

  • #2
    Hey Jueti,

    Ich kann dir sehr gerne dabei behilflich sein. Könntest du es mir genauer Erläutern bitte, was du benötigst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seyner

    Kommentar


    • #3
      Hallo Seyner,
      vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wäre super, wenn Du mir helfen würdest.
      Bitte schau Dir mal die Webseite an: http://www.oldtimeradio.de. Um die geht es.
      Es geht darum den Schalter „Anmelden“ zum Leben zu erwecken. Das Anmeldeverfahren wünsche ich mir ähnlich wie bei der Anmeldung in diesem Forum.
      Ich habe meine konkreten Vorstellungen in einem Funktionsdiagramm (xlsx) und die Inhalte der einzelnen Abfragen (docx) in zwei kleinen Dateien. Die würde ich Dir gern zuschicken. Das geht hier aber nicht so gut.
      Mein Vorschlag: Kontaktiere mich doch bitte mal über E-Mail. Die Adresse findest Du im Kontakt meiner Webseite (Bitte die mit „juergen“ verwenden!).
      Viele Grüße.
      Juetie

      Kommentar

      Lädt...
      X