Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Entwickler für ‚Startup‘ gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe PHP-Entwickler für ‚Startup‘ gesucht

    Sehr geehrte Community,

    ich betreibe mehrere Projekte auf einem Root-Server. Dabei habe ich seit Gründung Hilfe von einem PHP-Entwickler erhalten, der aber leider nicht mehr ausreichend Zeit hat, um die Projekte (insbesondere ein Projekt) mit weiter zu entwickeln. Aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach einem neuen Entwickler, der Lust hat, das Projekt weiterzuführen und gemeinsam nennenswerte Umsätze zu erzielen. Es handelt sich um die Auswertung von Rohdaten und die grafische Darstellung dieser (aufgrund dessen PHP und SQL). Die neue Version des Online-Portals ist bereits in Entwicklung!

    Dabei stehen wir hier nicht vor dem Nichts. Das Portal mit naturwissenschaftlichem Thema erreicht bereits bis zu 240.000 Besucher im Monat. Dabei verfüge ich über eine starke Infrastruktur, die vom Entwickler gerne auch kostenfrei für andere Zwecke genutzt werden kann.

    Falls Interesse besteht freue ich mich über eine Nachricht!

    Grüße

    Jannis


  • #2
    Moin
    schick mir doch eine PM mit allen relevanten Eckdaten

    Kommentar


    • #3
      die vom Entwickler gerne auch kostenfrei für andere Zwecke genutzt werden kann
      Ist crypto mining ok?

      Kommentar

      Lädt...
      X