Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shopware/Symfony Developer an gemeinsamen Programmieren interessiert?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Shopware/Symfony Developer an gemeinsamen Programmieren interessiert?

    Hi zusammen,

    ich bin seit ein paar Monaten daran mich mehr in die Plugin Programmierung von Shopware einzuarbeiten, da wir bei meinem neuen Arbeitgeber Shopware 5 nutzen.

    Leider gibt es in meinem Betrieb und auch näheren Umfeld keinen, der mir Fragen zu Shopware Themen beantworten kann. Ich habe vorher eher als Web Designer gearbeitet. Viel HTML, CSS, jQuery aber keine "richtige" Programmierung. Ich merke aber, dass ich schnell an meine Grenzen kommen beim Kontakt mit Symfony. PHP packe ich mir so nach und nach immer mehr auf aber der Connect zu Shopware gelingt mir einfach nicht.

    Gäbe es da draußen zufällig jemanden, der eventuell gerade mehr Zeit als geplant hat und mit mir zusammen programmieren will? Wäre doch ein super Projekt für die aktuelle COVID 19 Phase.

    Falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn du das hier kommentierst und wir uns connecten können.

    Vielen Dank!
Lädt...
X