Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Full-Stack Developer als Geschäftspartner/Gründer gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Full-Stack Developer als Geschäftspartner/Gründer gesucht

    Hallo liebe Developer,

    die Welt im Bereich Social Media ändert sich rasend schnell. Die Art, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren, ebenfalls. Der Kunde sucht sich aus, wie und wann er mit einem Unternehmen in Kontakt tritt. Immer mehr Kundenkanäle stellen jedes Unternehmen heute vor große Herausforderungen. Mein Name ist Hendrik und ich bin seit 10 Jahren im Bereich Social Media und Community Management unterwegs. Aktuell arbeite ich bei einem Dienstleister, der sich auf Social Media spezialisiert hat. Wir beraten Unternehmen im Bereich Social Media Marketing, Kundenkommunikation und Community Management. Ich arbeite für große Konzerne, unter anderem Banken, Energieversorger und Versicherungen. Alle Unternehmen, ob groß oder klein, stehen vor dem selben Problem: Sie müssen immer mehr Kanäle im Blick haben, mit Kundenfeedback öffentlich umgehen und Marketing immer präziser betreiben und dafür alle Eigenheiten der verschiedenen Kanäle kennen. Dabei kommen in der Regel verschiedene Tools zum Einsatz. Social Media Monitorng-Tools, Engagement Tools, Chattools, Analysetools und so weiter. Für solche Software, die oft nicht einmal alle Funktionen bieten die das Unternehmen benötigt, geben Konzerne teilweise hohe sechsstellige Summen im Monat aus. Für kleinere Unternehmen, die in der heutigen Zeit ebenfalls auf Social Media angewiesen sind, gibt es überhaupt keine bezahlbaren Lösungen.

    Hier kommt unsere Software ins Spiel, die ich mit Dir zusammen entwickeln möchte. Diese webbasierte Software soll zukünftig alle wichtigen Funktionen zur Kundenkommunikation über Social Media vereinen. Die Vision: Ein Konzern, der sich unsere Software zulegt, kann im Gegenzug auf 2-3 andere Tools verzichten und somit bei gleichbleibendem Funktionsumfang auch noch Geld sparen. Der Weg bis dahin ist natürlich weit.
    Damit wir trotzdem schon frühzeitig Einnahmen generieren können, soll die Software modular aufgebaut sein. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass die Software auch von kleineren Unternehmen genutzt werden kann, die nicht alle Funktionen einer solchen Software benötigen.

    Um dieses Vorhaben umzusetzen suche ich einen oder mehrere Full-Stack Developer, die das Projekt mit mir zusammen angehen möchten. Idealerweise möchtest auch Du Dich langfristig selbstständig machen. Ich suche einen Geschäftspartner auf Augenhöhe, mit gleichen Rechten und Pflichten und gleichen Visionen. Wenn Dich die Kurzbeschreibung des Projektes neugierig gemacht hat, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Gerne erkläre ich weitere Details zu dem Projekt und beantworte Fragen in einem persönlichen Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    H.Martin

  • #2
    Welche Unternehmensform hat das. Ich würde auch sagen, ein developer ist zu wenig dafür. Der wird ja kaum Vollzeit arbeiten können.

    Kommentar

    Lädt...
    X