Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt bzw Startup abzugeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt bzw Startup abzugeben

    Hallo Gemeinde,

    leider bin ich durch meine neue Tätigkeit zu sehr ausgelastet um die Position als Mitgründer und CTO zu halten. Es geht um eine vollständige Eigenentwicklung, die ab und zu Updates und technischen Support benötigt.

    Möglicherweise ist auch ein vollständiger Verkauf des Startups geplant, jedoch müsste man ein gutes Startkapital haben um das Potential voll ausschöpfen zu können, wir haben uns vorerst gegen ein Investment entschieden, da wir alle Vollzeit beschäftigt sind und davon auch schon gut leben können.

    Es geht um ein Videomarktplatz (ähnlich Udemy.com) mit User generiertem Content. Online seit 12 Monaten.

    Bei Fragen / Interesse einfach melden, ich werde das dann ggf schon in unserer nächsten Versammlung ansprechen.

    VG
Lädt...
X