Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich benötige eure Hilfe bei meiner Facharbeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich benötige eure Hilfe bei meiner Facharbeit

    Hallo,
    auch wenn es nicht unbedingt etwas mit PHP zu tun hat und es nicht so wirklich passt hoffe ich das es trotzdem akzeptiert wird.
    Ich schreibe meine Facharbeit über Webentwicklung und habe daher eine Umfrage zu diesem Thema erstellt. Es geht in der Umfrage hauptsächlich um die Nutzung von HTML und (Web)frameworks. Ich bitte euch hiermit mich bei der Arbeit zu Unterstützen und euch 5 Minuten Zeit nehmt, um diese Umfrage auszufüllen.

    Die Fragen sind auf Englisch, damit ich eine größere Zielgruppe ansprechen kann und somit eine bessere Statistik bekomme. Ihr müsst hauptsächlich Kreuze setzen, denn die Textantworten sind freiwillig (und können auf deutsch beantwortet werden).
    Auch wenn ihr keine Ahnung von Frameworks habt, könnt ihr diese Umfrage ausfüllen. Der Framework-Teil wird dann übersprungen.

    Der Link zur Umfrage: https://forms.gle/LSBy8hFYDwmkZwLW6

    Danke für jeden der die Umfrage ausfüllt,
    Kilian

  • #2
    Ein paar Fragen wiederholen bzw. überschneiden sich (Der Nutzen von Frameworks z. B.). Kann man später das Resultat Deiner Arbeit irgendwo sehen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
      Ein paar Fragen wiederholen bzw. überschneiden sich (Der Nutzen von Frameworks z. B.). Kann man später das Resultat Deiner Arbeit irgendwo sehen?
      Hallo,
      bei der freiwilligen Frage "Why do you use this framework?" möchte ich eine Statistik darüber erstellen, warum die Person genau dieses Framework benutzt. Bei der nächsten Frage "What are the main reasons why you use frameworks?" möchte ich jedoch die Gründe erfragen, warum generell Frameworks benutzt werden.

      Des Weiteren habe ich eigentlich nicht geplant die Umfrage online zu veröffentlichen, sondern wollte sie eigentlich für die Arbeit exklusiv machen. Aber wenn dein Interesse so groß ist, kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal melden

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KillBeen Beitrag anzeigen
        Des Weiteren habe ich eigentlich nicht geplant die Umfrage online zu veröffentlichen, sondern wollte sie eigentlich für die Arbeit exklusiv machen. Aber wenn dein Interesse so groß ist, kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal melden
        Ich kann mich an mehrere Umfragen dieser Art erinnern, finde dieser leider auf die schnelle nicht hier im Forum.
        Die Ergebnisse wären wohl jetzt auch für dich interesanrt ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X