Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mithilfe bei der Umstellung von Scripten aus PHP3.x nach PHP7.3 und mysqli_* nach PDO

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mithilfe bei der Umstellung von Scripten aus PHP3.x nach PHP7.3 und mysqli_* nach PDO

    Hallo
    Es handelt sich hier um einen Teil eines Tippspiels welches in PHP mit Mysql um ca 1990 geschrieben wurde.
    Ich konnte seinerzeit mit etwas Unterstützung von mysql nach mysqli Funktionen migrieren. Doch nun mit PDO scheint es schwieriger und umfangreicher zu sein.
    Wobei die DB Connects und Inserts gehen, wenn auch nur bedingt im Moment
    Es sind ca 10 Scripte die die damalige Umstellung erfolgreich durchlaufen haben und noch ein paar die damals nicht angefasst worden sind.
    Priorität hat die Wiederherstellung der Lauffähigkeit und Aktivierung von Daten-Loads von 2 externen Seiten
    Danach würd ich dann succesive erneuern und den Code wieder lesbarer und hoffähig machen
    Da es ein unentgeldliches Projekt ist und ich die DB und Scripte auf meiner HP "nur" hoste suche ich nach Unterstützern die mir dabei helfen und ggf. Interesse an einem Fussball-Tippspiel haben.
    cheers
    appi
Lädt...
X