Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Warenlagerwebseite mit PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Warenlagerwebseite mit PHP

    Hallo Forum.

    Vorab, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Ein weiterer Hinweis, ich bin Neuling in Sachen PHP.

    Nicht aber ein Neuling bezogen auf Datenbanken. Nun ist es so, daß ich für einen Tierschutzverein eine Art Warenlagerverwaltung erstellen soll.

    Wir sammeln für Tiere; Tierheime etc. Spenden in NRW und fast Deutschland-weit. Allerdings ist das mir analogen Listen, Excel sowie Access etc.

    zu aufwenig, da nicht alles zentral zusammen läuft. Nun haben wir vor eine Webseite zu erstellen in der einfach die Waren in eine Lagertabelle gespeichert werden.

    Wir haben dazu eine spende mir alten Scannern bekommen auf Windows CE5.0. Hiermit wollen wir die Paletten und die Waren scannen und dann abspeichern. Immer Palettenweise.

    Und dann beim Ausgang auch aber das erst viel später.

    Jetzt brauche ich jemand, der mich etwas unterstützt. In den Tutorials werde ich nicht so einfach schlau und da wir vor Weihnachten noch einen Mega-Sammelaktion geplant haben,

    habe ich etwas zeitdruck um mich alleine durchzukämpfen. Ein Loginformular haben ich bereits, das Menü macht noch Probleme, genauso wie das CSS und dann kommt noch das Buchen hinzu.

    Würde jemand helfen. Viel Zahlen kann ich allerdings nicht, da wir gemeinnützig alles organisieren.

    SQL Datenbank läuft auf MariaDB, Apache ist einmal XAMPP auf Windows oder auf einen Suse Linux, PHP ist v7.

    Fragen beantworte ich gerne.

    Danke vielmals


  • #2
    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      So Tools gibts doch schon fertig. Hatte vor Ewigkeiten mal dieses hier verwendet: https://snipeitapp.com/ Aber gibt sicher noch mehr Tools auf dem Markt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stemueller Beitrag anzeigen
        Hallo Forum.

        Vorab, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Ein weiterer Hinweis, ich bin Neuling in Sachen PHP.

        Nicht aber ein Neuling bezogen auf Datenbanken. Nun ist es so, daß ...

        Fragen beantworte ich gerne.

        Danke vielmals
        Schick mal eine PN, vielleicht kann man was tun.

        Kommentar


        • #5
          PNs sind raus. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X