Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitentwickler für eine APP mit PHP-Backend

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitentwickler für eine APP mit PHP-Backend

    Hallo,

    Ich habe ein große MySQL-Datenbank und möchte diese schön in einer App, Android & IOS, darstellen.

    Dabei brauche ich sehr viele Filtermöglichkeiten und Sortierfunktionen.

    Die App werde ich wohl mit Cordova/Phonegap entwickeln.

    Wenn Sie mich anschreiben, dann kann ich Ihnen genaueres zur App-Idee sagen.

    Außerdem bräuchte ich Hilfe bei dem Design der App.

    Projekt ist zunächst unentgeldlich, solange die App keine Einnahmen macht.


  • #2
    Wenn ich nach android mysql client suche, finde ich einige dieser Apps. Was ist bei Deiner anders? Oder ist es einfach nur, um etwas zu lernen?

    Kommentar


    • #3
      Nein, es geht um etwas ganz anderes, aber dazu wird mysql benötigt.

      Es geht um eine Auto-Datenbank, der User sollte diese Datenbank nach einigen Such/Filterkriterien durchsuchen können.

      Kommentar


      • #4
        Nur als Tipp, wenn du Leute suchst die ohne Bezahlung bei dir mitarbeiten sollen, dann solltest du (möglichst mitreißend ) beschreiben was du vor hast.
        Eine Datenbank filtern scheint erstmal kein besonders spannendes Projekt zu sein, immerhin hast du dann im nächsten Post noch erwähnt das es um Autos geht, aber zumindestens ich denke bisher immernoch "langweilig".

        Kommentar


        • #5
          Es wird auch nicht wirklich spannender

          Ist auch nicht schlimm wenn sich keiner findet, dann arbeite ich alleine daran.

          Wollte hiermit nur die Möglichkeit geben, dass sich auch andere daran beteiligen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X