Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Lust an bncms mitzuarbeiten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ob es schneller geht oder nicht ist absolut irrelevant. Es ist schlicht und einfach falsch. Und ist ab PHP 7.2 veraltet. Und dürfte später gar nicht mehr möglich sein.
    Würde alles im Handbuch stehen.

    Kommentar


    • #17
      Genau ja bei der Beurteilung der Aussage ob es schneller geht Anführungszeichen wegzulassen ist es irrelevant ob es schneller geht.
      bncms - Allround-Adminarea und CRUD-Library ------------------------------------------- jobbrett.net - Freelancer Jobboard mit niedrigen Gebühren nur 3%

      Kommentar


      • #18
        Nützt Dir dann extrem viel wenn du pro Array-Index 0.1s gespart hast aber die Software nicht mehr läuft ...

        Kommentar


        • #19
          Ja genau... Software läuft nicht mehr wegen Notice... und nu??
          bncms - Allround-Adminarea und CRUD-Library ------------------------------------------- jobbrett.net - Freelancer Jobboard mit niedrigen Gebühren nur 3%

          Kommentar


          • #20
            Es geht draum das du Gründe vorschiebst für Dinge die schlichtweg falsch sind.

            - Ohne Quotes ist einfach nicht korrekt, siehe Kommentar/Zitat vom Handbuch oben. Du widersprichst damit dem Handbuch.. kommt dir nicht seltsam vor?
            - != ist was anderes als empty() oder isset(), die Unterschiede findest du auch im Handbuch.

            Das darf man nicht unkommentiert stehen lassen, hier lesen auch viele Anfänger mit. Und Leute wie du tragen dazu bei, das viel Gaga Code herumschwirrt und Leute dann hier aufschlagen weil ihr Script in einer neuen Version nicht mehr funktioniert. Weil zB die Variante ohne Quotes veraltet ist und dann rausfliegt. Steht übrigens auch im Handbuch, aber was interessiert dich das.

            Sauber (syntaktisch korrekt) zu arbeiten ist nie falsch.

            Voll die Tüpflischisser hier
            spätlateinisch moderare, lateinisch moderari = mäßigen, regeln, lenken
            Na eh? Uns geht es um sauberen/korrekten Code und dir?
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bncms Beitrag anzeigen
              Ja genau... Software läuft nicht mehr wegen Notice... und nu??
              Warning
              The fallback to treat an undefined constant as bare string is deprecated as of PHP 7.2.0, and issues an error of level E_WARNING. Formerly, an error of level E_NOTICE has been issued.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von bncms Beitrag anzeigen
                Ja genau... Software läuft nicht mehr wegen Notice... und nu??
                Dir ist es also ein egal, wenn deine Software den Error-Log am Server zumüllt? Davon abgesehen, die Zeit, die du dir durchs Tippen von Anführungszeichen erspart hast ist wohl deutlich kleiner als die Zeit, die du in diese Diskussion steckst. Also wenn es dir so sehr auf die Zeit ankommt... Denn die Zeit kommt logischerweise immer vor der Qualität, gell? Aus dem Grund gibt es auch so viele Müllprodukte auf der Welt. Ich hoffe du bist stolz darauf die Welt mit deinem Müll bereichert zu haben.

                Kommentar


                • #23
                  Ich suche hier nach Projekthilfe und ihr wollt mich hier nur dermassen abnerven, dass ich das Projekt aufgebe (wieso wohl) oder alles alleine fixe. Nennt doch das Forum hier Projekt Diss Ecke dann weiss man wenigstens um was es geht.
                  bncms - Allround-Adminarea und CRUD-Library ------------------------------------------- jobbrett.net - Freelancer Jobboard mit niedrigen Gebühren nur 3%

                  Kommentar


                  • #24
                    Du willst es nicht verstehen, dass man als Programmierer mit einer Person, die so eine Einstellung hat wie du sie zeigst, ungern zusammenarbeiten möchte? Einer Person, der man dann ständig hinterherräumen darf, weil sie zu faul zum Tippen ist?

                    Kommentar


                    • #25
                      Genau zu faul 2 MB Code zu tippen für bncms
                      bncms - Allround-Adminarea und CRUD-Library ------------------------------------------- jobbrett.net - Freelancer Jobboard mit niedrigen Gebühren nur 3%

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von bncms Beitrag anzeigen
                        2 MB Code zu tippen für bncms
                        Das ist natürlich ein absolutes Qualitätsmerkmal

                        P.S.: CrossPosting
                        https://www.php-resource.de/forum/ph...uarbeiten.html
                        sorry, shift-taste kaputt

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja, da gibts einige Crosspostings dazu. Alle endeten sie ähnlich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich schreibe hier um das Projekt zu verbessern weil ich keine Zeit dafür habe. Was ist schwierig daran zu verstehen? Jetzt habt ihr mich auf euer Niveau runter gezogen und ich weg hier
                            bncms - Allround-Adminarea und CRUD-Library ------------------------------------------- jobbrett.net - Freelancer Jobboard mit niedrigen Gebühren nur 3%

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von bncms Beitrag anzeigen
                              Ich schreibe hier um das Projekt zu verbessern. Was ist schwierig daran zu verstehen? Jetzt habt ihr mich auf euer Niveau runter gezogen und ich weg hier
                              Wenn du das Projekt verbessern willst, dann solltest du auch Verbesserungsvorschläge annehmen und nicht 20mal erklären, warum du es schlechter machen willst. Das klingt nämlich ziemlich abturnend und auch abschreckend.

                              Kommentar


                              • #30
                                Was ein gewaltiger Murks
                                [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X