Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experten für PHP Script gesucht ein paar Stunden, Bahnverspätungen....

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten für PHP Script gesucht ein paar Stunden, Bahnverspätungen....

    Hallo! Ich hatte mir vor einigen Jahren von einem Bekannten ein PHP Script programmieren lassen (habe einen Virtual Server bei 1und1), das Script greift per Cronjob (zulässig) von einer externen Seite die Verspätungsmeldungen der Bahn und Abfahrtszeiten alle 10 Minuten als JSON-Datensatz ab und speichert sie in einer SQL Datenbank und stellt sie dann für mich auf einer html-Website meiner privaten Homepage dar. Leider steht mit diese Person nicht mehr zur Verfügung und durch neue Strukturen ist die Ausgabeseite inzwischen lückenbehaftet. Ich suche jemanden, der sich mit PHP / SQL auskennt und sich aus der Ferne mal einloggen und das Script aktualisieren / erweitern / "reparieren" kann. Vielleicht auch in paar Monaten oder nem Jahr nochmal wenns wieder Änderungen gibt. Schätze den Aufwand auf zwei bis drei vier Stunden insgesamt. Die Sache ist rein privat und nur für mich und ich bin auch kein Großverdiener, ich würde aber einen Amazongutschein oder so springen lassen...... Einfach PN senden, Danke!! Marrot


  • #2
    Amazongutschein ?
    Biete einfach Geld an per Banküberweisung am besten, traditionell aber sicher, sonst wird sich da wohl niemand finden.

    Bitte deswegen keine PN an mich schreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X