Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wordpress schleifenproblem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wordpress schleifenproblem

    Hallo zusammen,
    is hier ein netter Wordpresprofi?
    Ein Bekannter von mir hat irgendwie in seinem Wordpress ne Schleife gebaut, sodass alles nun im Loop steckt.
    Ich bin leider in Wordpress auch kein Profi und bräuchte Rat, bzw. kurze Hilfe.
    Das Projekt öffnet sich nach 2 Minuten, man kommt also in den Adminbereich. Auslösender Loop-Pfad ist auch bekannt. - Betreffender Eintrag wurde auch schon in den Papierkorb geschmissn. .. ohne Ergebnis
    Nur wie und wo fixen?

    Evtl. findet sich ja jemand der das schnell kann und nett ist.
    Gruß Denis
    http://www.dhsmedia.de
    http://www.deutsch-im-blick.de

  • #2
    Hallo!

    Handelt es sich um eine Endlosschleife?

    Kommentar


    • #3
      Ist zwar eine nette beschreibung aber ohne visuelle Anschauung schwer zu erkennen was du meinst

      Kommentar


      • #4
        Also, eine Endlosschleife ist eine Schleife, deren Bedingung niemals auf false gesetzt wird.
        Wenn die Bedingung also immer richtig ist. Die Schleife kann also nicht aufhören.
        Beispiele:

        PHP-Code:
        <?php
        $var 
        "a";
        while (
        $var == "a")  // $var wird nie geändert, also wird es immer "a" sein.
        {
         echo 
        "haha";
        }

        while(
        $var == "a"// Nach einem durchlauf ist die Bedingung falsch, da $var auf "b" gesetzt wird.
        {
         echo 
        "haha";
         
        $var "b";
        }
        ?>

        Kommentar


        • #5
          kid01, kannst du mal den Code posten?

          Kommentar


          • #6
            Es war ein Bug im Potcast-Plugin.
            Gestern haben wir dann das komplette Pllugin deinstalliert und neu installiert. Nun läufts.
            Wenn ich Code gehabt hätte, hätte ich den auch fixen können. Aber bei Wordpress is ja das Wenigste mit Code erklärbar.
            Es sah so aus, dass sich ein Potcast endlus selbst aufgerufen hat. Also vom root, zum Potcast und wieder zurück. Das Ganze wirklich bis zum Serverabruch.
            Das Log sah entsprechend so aus:
            Code:
            85.13.162.0 - - [27/Jan/2019:23:58:39 +0100] "GET /all_in-das-radio_klusiv/ HTTP/1.1" 200 30678 "http://ironroll.org/all_in-das-radio_klusiv/" "WordPress/5.0.3; http://ironroll.org" "Traffic IN:231 OUT:16196" "Client: 85.13.162.0"
            85.13.162.0 - - [27/Jan/2019:23:58:39 +0100] "GET /all_in-das-radio_klusiv/ HTTP/1.1" 200 30314 "http://ironroll.org/all_in-das-radio_klusiv/" "WordPress/5.0.3; http://ironroll.org" "Traffic IN:231 OUT:16093" "Client: 85.13.162.0"
            85.13.162.10- - [27/Jan/2019:23:58:41 +0100] "GET /all_in-das-radio_klusiv/ HTTP/1.1" 200 30624 "http://ironroll.org/all_in-das-radio_klusiv/" "WordPress/5.0.3; http://ironroll.org" "Traffic IN:231 OUT:16160" "Client: 85.13.162.0"
            85.13.162.0 - - [27/Jan/2019:23:58:41 +0100] "GET /all_in-das-radio_klusiv/ HTTP/1.1" 200 30678 "http://ironroll.org/all_in-das-radio_klusiv/" "WordPress/5.0.3; http://ironroll.org" "Traffic IN:231 OUT:16087" "Client: 85.13.162.0"
            Aber habt lieben Dank
            http://www.dhsmedia.de
            http://www.deutsch-im-blick.de

            Kommentar


            • #7
              Sorry, wir nicht wirklich helfen konnten.

              Kommentar


              • #8
                alles gut. Hätte ja sein können, dass sich n Wordpressguru hier rumtreibt.
                Ich mag ja lieder selbst programmierte Seiten. Da enntstehen selten solche Fehler.
                http://www.dhsmedia.de
                http://www.deutsch-im-blick.de

                Kommentar

                Lädt...
                X