Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Serverlistenprojekt Web Entwickler gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Für Serverlistenprojekt Web Entwickler gesucht

    Guten Tag,

    da wir in den nächsten 3-5 Monaten davon ausgehen, dass das Spiel, dass bereits jetzt als Minecraft 2.0 bekannt ist
    und von den Hypixel Studios entwickelt wurde, rauskommt,

    Wir haben vor, eine Hytale Serverliste und Forum zu erstellen.

    Wer es nicht weiß, Hypixel ist der größe Minecraft Server der Welt und der Trailer für das Spiel knackt heute noch die 34 Millionen Aufruf Marke.
    https://www.youtube.com/watch?v=o77MzDQT1cg

    Deswegen haben wir uns diese Domains gesichert:

    ▶ hytale-forum.eu
    ▶ hytale-forum.net
    ▶ hytale-forums.de
    ▶ hytale-server.tv
    ▶ hytale-servers.tv
    ▶ hytale-server.info
    ▶ hytale-server.online
    ▶ hytale-server.shop
    hytaleforum.de

    So gehen gerade sehr viele vor, nur das Sie keine Serverliste aufbauen wollen, da dies zu kompliziert ist.
    Ich möchte da ganz offen sein. Wir möchten ein Projekt aufbauen, auf das wir Stolz sein können.

    Wir haben uns zu diesen Zweck die Xenforum Software zugelegt, die wir auch problemlos einrichten können (mit Cloudflare)
    Das größere Problem ist eher die Serverliste.

    Deswegen suchen wir gerade Leute, die Bock und Lust auf so ein Projekt haben.
    Genauere Infos würde ich Ihnen/euch gern persönlich über Teamspeak oder Discord erläutern.

    Unsere Teamspeak- IP lautet: ZeusGames.net
    E-Mail: info@ragister.de

    Bei Fragen können Sie mich jederzeit fragen

    Mit freundlichen Grüßen

    Ragister

Lädt...
X