Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Ehrenamtlich Hobby Entwickler Für Flirt Community

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Ehrenamtlich Hobby Entwickler Für Flirt Community

    Hallo ihr lieben :

    Habe Single Community wo Leute neue menschen Kennenlernen tut ,und suche noch unterstützung der idee hat und es umsetzten will .


    Was ich genau Suche.

    1 bis 2 Entwickler die Etwas Erfahrung hat .

    was ist der Community drin ist fürsprache ist mit js ,html ,php usw..

    wenn jemand intresse hat einfach schreiben .

    Sorry wegen die Fehler der schrift weil meine tastenture spinnt .

  • #2
    Nach Lektüre Deines Threads bin ich etwas irritiert. Die vielen Fehler werden nicht durch eine fehlerhafte Tastatur verursacht. So kaputt kann keine Tastatur sein.

    Ist unser Schulsystem inzwischen so am Boden, dass es nicht mehr gelingt die deutsche Sprache halbwegs richtig zu vermitteln?

    Erkläre doch bitte mal, was mit Dir los ist.

    Bist Du eingewandert und kannst es deswegen nicht?

    Hast Du die Schule verweigert?

    Bist Du krank, kannst Du schlecht sehen oder schlecht hören?

    Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich will es nur verstehen. (Verständnis beruht auf Verstehen...)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kaminbausatz Beitrag anzeigen
      Nach Lektüre Deines Threads bin ich etwas irritiert. Die vielen Fehler werden nicht durch eine fehlerhafte Tastatur verursacht. So kaputt kann keine Tastatur sein.

      Ist unser Schulsystem inzwischen so am Boden, dass es nicht mehr gelingt die deutsche Sprache halbwegs richtig zu vermitteln?

      Erkläre doch bitte mal, was mit Dir los ist.

      Bist Du eingewandert und kannst es deswegen nicht?

      Hast Du die Schule verweigert?

      Bist Du krank, kannst Du schlecht sehen oder schlecht hören?

      Das ist wirklich nicht böse gemeint, ich will es nur verstehen. (Verständnis beruht auf Verstehen...)
      nee meine notebook tastenture geht nicht mehr richtig nur halb weisse da meine tochter rum gespielt hat deswegen.

      und nein ich bin ein Deutscher

      Schule habe ich fertig

      Kommentar


      • #4
        Eine kaputte Tastatur würde einzelne Tippfehler zur Folge haben, jedoch keine Sätze, die jeder Grammatik entbehren!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CPCoder Beitrag anzeigen
          Eine kaputte Tastatur würde einzelne Tippfehler zur Folge haben, jedoch keine Sätze, die jeder Grammatik entbehren!
          Stimmt, für mich liest sich das auch eher wie automatisch ins Russische, dann ins Englische, Französische, Spanische, Chinesische und wieder ins Deutsche übersetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X