Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige kleines Skript für Webseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige kleines Skript für Webseite

    Schönen guten Abend,

    ich suche jemanden der mir ein ganz kleines Simples PHP Script erstellt gegen ein kleinen Beitrag. Der Webseitenbesucher soll in der Lage sein in einem freien Textfeld eine Zahl zu schreiben wie bspw.: 9,3.

    Unter dem freien Textfeld befinden sich Buttons ODER Checkboxen (besser Buttons) mit Beschriftung und festen Werten. Angenommen wir haben Buttons A B und C. A hat im Code den Wert 5, B den Wert der 7 und C den Wert 10.

    Der Benutzer soll in der Lage sein alle Buttons zu wählen aber auch nur einzelne. Die Zahl im freien Textfeld soll mit dem Wert des Buttons multipliziert werden der vom Besucher angeklickr wurde und wieder ausgegeben werden auf der Seite.

    Beispiel:

    Der User gibt 3,3 ein.
    Er wählt Button A welcher den Wert 5 hat und Button B der den Wert 3 hat. Button C und D wählt er nicht. Das Script soll nun 3,3 * 5 + 3,3 * 3 rechnen und anschließend unten das Ergebnis ausgeben. Das war es schon.

    Wichtig: Es soll ein Button "Jetzt berechnen" existieren und danach das Ergebnis erst ausgegeben werden. Das soll nicht synchron zur Eingabe erfolgen.

    Freue mich auf Antworten. Kleinigkeiten kann ich dann auch selbst anpassen wie Buttons hinzufügen o.Ä.

    Grüße
    JAY


  • #2
    Alles Clientseitig also mit Javascript, oder willst Du was auf dem Webserver speichern - Du spricht von PHP.
    Was ist ein kleiner Betrag für Dich?

    Kommentar


    • #3
      Würde mich auch interessieren was für dich ein kleiner Betrag ist?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von nature225 Beitrag anzeigen
        Würde mich auch interessieren was für dich ein kleiner Betrag ist?
        hast mal ne mark,eh ?

        Kommentar


        • #5
          Hallö hast du schon Hilfe gefunden?

          Kommentar

          Lädt...
          X