Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script läuft unter 7.2 nicht. Unter 5.6 alles okay! Habe selbst keine Ahnung :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script läuft unter 7.2 nicht. Unter 5.6 alles okay! Habe selbst keine Ahnung :-(

    Hallo!

    Vorab vielen Dank falls mir jemand helfen kann. Dieses Script läuft unter PHP Version 5.6 einwandfrei, unter 7.2 funktioniert die Abfrage/Ausgabe nicht. Evtl. ist es ja nur eine kleine Anpassung. Ich habe leider gar keine Ahnung, sorry.... Vielen Dank an einen/die Spezialisten!




    <<<<< gelöscht >>>> Grund: nur dumme Kommentare. Keine wirkliche Hilfe! Danke!


  • #2
    Guten morgen klaro,
    wilkommen im forum.
    Dein Post und der Code sind eine zumutung, das werden sich die wenigsten durchlesen.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal das es an der Funktion eregi() liegt. Diese ist seit PHP 5.3.0 DEPRICATED und wurde in PHP 7.0.0 entfernt.
      Desweiteren finde ich die vielen @ zur Unterdrückung von etwaigen Fehlermeldungen sehr grausam!

      Kommentar


      • #4
        Lass dir das Script von einem erfahrenen Entwickler neu entwickeln.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Was ist das für ein Projekt ?

          Kommentar


          • #6
            Danke für die extrem hilfreichen Kommentare. Ist ja genau so wie in allen anderen Foren. Klasse das einem schnell und unkompliziert von diversen Klugscheissern geholfen wird.

            ))))

            Kommentar


            • #7
              Die Wahrheit ist manchmal schwer verdaulich. Ich sehe aber nicht wo die Kommentare nicht hilfreich waren. Wenn der Code Schrott ist und dir von erfahrenen Programmierern gesagt wird, dass du´das neu entwickeln lassen sollst, dann hat das seinen Grund. und ist nicht gegen deine Person gerichtet.
              Kein Grund gleich so ausfallend zu werden, es sei denn du willst nie wider hier vorbeischauen, was wohl für alle Beteiligten das Beste wäre.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von protestix Beitrag anzeigen
                ........ was wohl für alle Beteiligten das Beste wäre.
                Jo, besonders für mich!

                Kommentar


                • #9
                  large_2307890-anchorman-well-that-escalated-quickly_super[1].jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von klaro Beitrag anzeigen
                    Danke für die extrem hilfreichen Kommentare. Ist ja genau so wie in allen anderen Foren. Klasse das einem schnell und unkompliziert von diversen Klugscheissern geholfen wird.

                    ))))
                    In meinem Post habe ich dir entsprechend hilfreiche Tips gegeben woran es liegen kann, wenn du meinst dass ist ein dummer Kommentar, dann such dir gefälligst Jemanden den du dafür bezahlst!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CPCoder Beitrag anzeigen

                      In meinem Post habe ich dir entsprechend hilfreiche Tips gegeben woran es liegen kann, wenn du meinst dass ist ein dummer Kommentar, dann such dir gefälligst Jemanden den du dafür bezahlst!
                      Ja, so sind viele Fragesteller hier, welche ein Forum mit einer provaten Support Abteilung verwechseln;
                      mach Dir nichts draus, nimm es nicht persönlich, für solcherart Ausfälle war der Kommentar oben noch freundlich.
                      treffender commentar chim

                      Kommentar


                      • #12
                        tomBuilder ich seh das nach all den Jahren, die ich hier auf dem Board schon unterwegs bin, auch nicht so eng, wollte ihm halt auch nur auf Freundliche Art mitteilen, dass er mir gehörigst den Buckel runter rutschen kann

                        Kommentar


                        • #13
                          klaro abgesehen davon das du die gegeben Tipps nicht annimmst (oder halt einfach nicht verstehst) missachtet dein Post so ziemlich alle Forenregeln. Die hast du ja scheinbar nicht gelesen.

                          Damit ist hier mal Schluss.

                          MOD: Geschlossen
                          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X