Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Entwickler für "Offline"-Fussball Manager (Hobby-Projekt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Entwickler für "Offline"-Fussball Manager (Hobby-Projekt)

    Hallo,

    ich stecke seit einiger Zeit in der Entwicklung eines "Offline"-Fussball Managers. Hier soll der Benutzer die Möglichkeit bekommen, eigene Spielstände zu erstellen und einen Fussball Manager, wie er damals von EA herauskam, zu spielen. Zunächst ist dies lediglich im Singleplayer-Modus gedacht, später vielleicht auch im Multiplayer-Modus. Der Benutzer bestimmt also selbst, wie weit er in seinem Spielstand spielen möchte (kann beispielsweise eine komplette Saison in wenigen Stunden absolvieren) und welche Aktionen er tätigt (beispielsweise die Verpflichtung eines Spielers von der KI). Natürlich bedarf es hier einiger Algorithmen, die für die Bewertung durch die KI zugrunde liegen werden.
    Derzeit wird testweise in einer MySQL Datenbank gearbeitet. Zur Realisierung der Spielstände wird zu späterer Zeit auf SQLite umgestellt, damit dateibasierte Spielstände machbar sind.

    Es sind schon einige Dinge implementiert (beispielsweise Spielberechnung, Gehaltszahlungen, Saisonübergang inkl. Auf- und Abstiege, automatische Pokalauslosungen usw.). Dennoch fehlen noch sehr viele Dinge. Um diese Dinge alle nach und nach umzusetzen, suche ich Gleichgesinnte, die Spaß an der Entwicklung eines solchen Managers haben und vielleicht mit ihrer Expertise sogar diverse Prozesse noch optimieren können (zum Beispiel Performance bei komplexen Berechnungen usw.).

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. Bei Bedarf kann ich euch natürlich auch gerne Screens vom aktuellen Stand zeigen.
    Vielleicht findet man ja zusammen Spaß an der Entwicklung.

    PS: Das ganze Projekt existiert rein aus eigenem Interesse und verfolgt keine kommerziellen Zwecke oder die Erzielung von Gewinnen! Somit würde auch kein Geld fließen!

Lädt...
X