Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web (php) Programierer für eine gamer Seite gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Web (php) Programierer für eine gamer Seite gesucht

Hey, ich weiß das was ich hier jetzt suche ist unverschämt. Aber ich dachte ein versuch isses wert. Also ich suche ein Programmierer der mir eine Webseite schreibt mit daten die aus eine “API” ausgelesen werden.

Dies ist recht umfangreich da in den/die “API” sehr viele daten sind die Ausgelesen werden müssen und dann gespeichert werden. Anschließend sollen diese werte Analysiert oder in berechnungen einfließen…

Leider kann ich den Programmierer nicht bezahlen und das ist hier meine Dreistigkeit ein dennoch zu suchen. Denn ich hoffe das jemand dies als ein Projekt nutzen kann für seine Ausbildung oder als referenz oder für was auch immer es nutzen bringen kann so etwas vor zu weisen …

Um die daten geht es um ein Spiel. Hier soll eine Corporations mit ihren Daten und werten arbeiten können. Es soll zeigen Wer was geleistet hat in der Corp. Was sie im gesamten geleistet hat. Was sie an ausgaben hat und vieles mehr. Also Quasi eine Corporation Management Seite.

Falls also jemand interesse hat der schreibt mir bitte eine E-Mail an yaklooc@yahoo.de

Hey um welche APi handelt es sich den usw.? Haben Sie genaue Strukturierungen usw?

liebe grüße

Kommentar

Hey, auch für die anderen leser...
      ja die API hat unterteilte gebiete die denke ich sehr Strukturiert sind.
      Ach und ich habe dir eine mail geschickt mit paar infos

Kommentar

Lädt...
      X