Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

benötige hilfe an einer crypto exchange

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benötige hilfe an einer crypto exchange

    hallo zusammen,

    ich habe eine fast fertige crypto exchange die soweit läuft ausser eine sache wo jemand derzeit verzweifel.

    problem ist das wenn ich eine order setze, wird diese nicht automatisch angezeigt ebenso aktualisieren sich die statistiken erst nach seiten reload.

    für tips wäre ich sehr dankbar.





  • #2
    Klingt nach EVA-Prinzip nicht eingehalten, also Grundlagenproblem.

    Werden solche Plattformen nicht dauernd gehackt, weil irgendwelche Newbs glauben, sie können ohne ausreichender Programmierfahrung ein Crypto Exchange aufsetzen?

    Kommentar


    • #3
      da geb ich dir recht das ich null ahnung davon habe.

      ich habe jemanden der die exchange programiert aber er meinte das es nicht möglich ist warum auch immer sei es zuviel aufwand oder kein bock.

      ich möchte lediglich wissen ob sowas großen aufwand macht oder lediglich ne zeile im script ist?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von minersheaven Beitrag anzeigen
        ich habe jemanden der die exchange programiert aber er meinte das es nicht möglich ist warum auch immer sei es zuviel aufwand oder kein bock.
        Klingt ja sehr vertrauenswürdig... Zum Glück gehts ja nicht um Geld.

        Zitat von minersheaven Beitrag anzeigen
        ich möchte lediglich wissen ob sowas großen aufwand macht oder lediglich ne zeile im script ist?
        Das hängt davon ab, wie stark das verbockt wurde. Kann eine Zeile sein, kann aber auch das komplette Neuschreiben des Codes bedeuten.

        Kommentar


        • #5
          ich weiß viele fragen: wo könnte man dies ermitteln? indexphp?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von minersheaven Beitrag anzeigen
            problem ist das wenn ich eine order setze, wird diese nicht automatisch angezeigt ebenso aktualisieren sich die statistiken erst nach seiten reload.
            Klingt zumindest nach mehr als nur einer Zeile und wenn der Programmier sich schon aus dem Staub gemacht hat wird das mit Sicherheit etwas umfangreicher, sprich teurer, aber das holst du schon wieder rein

            Du solltest auch mal deine Tastatur reparieren lassen, da fehlen die Grossbuchstaben.

            Kommentar


            • #7
              er hat sich nicht aus dem staub gemacht.
              ich wollt mich nur mal informieren bevor ich noch mehr geld raus hau.

              dumme angewohnheit das kleinschreiben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von minersheaven Beitrag anzeigen
                ich weiß viele fragen: wo könnte man dies ermitteln? indexphp?
                Indem man es einen Programmierer anschauen lässt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

                  Indem man es einen Programmierer anschauen lässt.
                  was würde es mich kosten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von minersheaven Beitrag anzeigen
                    was würde es mich kosten?
                    Das hängt stark vom Umfang ab. Der durchschnittliche Stundensatz eines Programmierers beträgt etwa 100€ inkl. Steuern.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X