Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer (am Besten PHP) für Hobby-Web-Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Suche Programmierer (am Besten PHP) für Hobby-Web-Projekt

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Webprojekt starten, bei welchem ein Großteil der Planung bereits steht.
    Meine Fähigkeiten in PHP sind jedoch dermaßen schlecht, dass ich dieses Projekt nicht alleine durchführen kann. Es wird definitv mit einer SQL Datenbank gearbeitet.
    Sollte jemand der Meinung sein, dass es für das Projekt eine bessere Sprache gibt, um es umzusetzen, kann dies auch gerne geschehen (PHP ist kein Muss).

    Das Projekt läuft erstmal als Hobbyprojekt an. Es ist jedoch möglich, dass das Projekt so gut einschlägt, dass daraus ein kommerzielles Projekt wird. Dann würde natürlich der Gewinn gerecht aufgeteilt werden.
    Meine Zuarbeit ist das grafische Design und der Content. Bei der Software muss einmal das Gerüst stehen, dann ist man damit fertig.

    Weitere Infos zum Projekt nur über PN.


  • #2
    Meine Zuarbeit ist das grafische Design und der Content.
    was nutzt Du dazu ?
    ist immer eine Gute Info.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
      was nutzt Du dazu ?
      ist immer eine Gute Info.
      Ich nutze Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDraw (je nach Einsatzgebiet), der Programmierer hat damit keinen Aufwand. Dieser nutzt nur einfarbige Hintergründe, die dann von mir durch Bilder ersetzt werden

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Geladin Beitrag anzeigen

        Ich nutze Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDraw (je nach Einsatzgebiet), der Programmierer hat damit keinen Aufwand. Dieser nutzt nur einfarbige Hintergründe, die dann von mir durch Bilder ersetzt werden
        Eine Webseite ohne CSS und so Zeugs ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

          Eine Webseite ohne CSS und so Zeugs ?
          Ist alles Optional. CSS wird wahrscheinlich nicht benötigt. Das Projekt soll in erster Reihe Funktional sein.

          Kommentar


          • #6
            Worum geht es genau? Paar Infos wären hilfreich!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tira45 Beitrag anzeigen
              Worum geht es genau? Paar Infos wären hilfreich!
              Letzter Satz in Ausgangspost.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Geladin Beitrag anzeigen

                Letzter Satz in Ausgangspost.
                So wirst du garantiert niemanden finden.

                Kommentar

                Lädt...
                X