Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einrichtung einer Video - Arztsprechstunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Einrichtung einer Video - Arztsprechstunde

    Ich würde gerne eine Art Video - Chat -Modul erstellen lassen. Ich möchte mit meinen Patienten über den Web-Browser einfach per-Video-Chat kommunizieren können. Ich habe etwas php - Kenntnisse , diese sind aber alt und umfassen nicht den Bereich Video -

    Finde ich hier jemanden ? Raum München wäre natürlich super.

    Grüße

    Walter


  • #2
    Das selbst zu hosten (und zu programmieren) würde ich gar nicht erst versuchen, Warum nimmst du nicht einfach einen Anbieter, der sowas anbietet? Wahrscheinlich muss man dann nur ein kleines Javscript-Snippet auf seiner Seite integrieren und schon kanns losgehen... Ich kann keine Empfehlung abgeben, aber über Google findet man ja ein paar Anbieter.

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich dachte jetzt nicht, dass der Aufwand so groß ist. Es gibt auch Anbieter für Module z.B. https://sourceforge.net/projects/phpwebcamvideoconference/ Aber auch für die Einrichtung brauche ich jemanden mit Erfahrung .
      Auch die Möglichkeiten über die Sprechstundenanbieter kenne ich und würde alternativ auch darauf zu greifen.

      Kommentar

      Lädt...
      X