Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht für eine kleine Umsetzung einer Idee

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gesucht für eine kleine Umsetzung einer Idee

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir kurz unter die Arme greifen könnte. Ich möchte in meine bestehende Seite eine kleine Passage eingebaut haben bzw. um eine Funktion erweitern. Ist nichts wildes, hab es auch bereits mehrfach versucht, jedoch bekomme ich das leider nicht geregelt.

    Wenn jemand Lust hat mir da fix unter die Arme zu greifen, dann bitte Kontaktaufnahme via Pn hier auf der Seite, ich kann das Problem dann näher erläutern.

    Danke euch im voraus, Mfg Markus

  • #2
    Hey würde dir gerne helfen. Kannst dich gerne per pn melden was du an Hilfe brauchst

    Kommentar


    • #3
      Morgen,

      ich bin immer noch auf der Suche nach Unterstützung. Wenn sich jemand melden sollte dann bitte auch mit realistischen Preisvorstellungen wenn was verlangt wird. Angebot in dreistelliger Höhe für 30 Min Arbeit ist für mich leider nicht realistisch, sorry

      nature225 der auf meinen Post geantwortet hat war es übrigens nicht mit der Überteuerten Vorstellung, nicht das da Missverständnisse aufkommen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R1Admin Beitrag anzeigen
        ich bin immer noch auf der Suche nach Unterstützung. Wenn sich jemand melden sollte dann bitte auch mit realistischen Preisvorstellungen wenn was verlangt wird. Angebot in dreistelliger Höhe für 30 Min Arbeit ist für mich leider nicht realistisch, sorry
        Dann warst du wohl noch nie in einer VW-Werkstatt. Dort zahlt man schon mal 120€ fürs Hallo sagen. Oder lass mal einen Schlüsseldienst kommen und sag dann, dass dir die 5 Minuten Arbeit keine 100€ Wert ist...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R1Admin Beitrag anzeigen
          nature225 der auf meinen Post geantwortet hat war es übrigens nicht mit der Überteuerten Vorstellung, nicht das da Missverständnisse aufkommen
          Ja dann hast du doch eh schon jemanden gefunden?!
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Hat nichts damit zu tun da man bei den Beispielen die du anführst vorher weiß das das kostet.

            Es gibt User hier die auch mal wo geholfen haben weil sie Bock drauf hatten zu helfen bzw. was zu machen, selbst auf Nachfrage wurde eine Bezahlung abgelehnt.

            Aber wird man angeschrieben so wäre es toll wenn der entsprechende User direkt sagt das die Stunde die Summe x kostet und dann is doch gut, dann weiß man direkt wo man dran is. Im Nachhinein nach x messages und Erklärungen dann sagen kostet 150 als Beispiel ist verschenkte Zeit meiner Meinung nach. Sagt einer das seine Arbeit, um bei der Stunde zu bleiben, 150 Euro wert is, dann is das ja ok, wird ja keiner gezwungen den Preis zu bezahlen und verlangen kann er ihn ja wegen mir. Aber dann diese Info bitte sofort (

            Und bei 30 Minuten Arbeit 150 Euro zu nehmen is ein sehr stolzer Stundensatz wie ich finde

            Kommentar


            • #7
              Und bei 30 Minuten Arbeit 150 Euro zu nehmen is ein sehr stolzer Stundensatz wie ich finde
              Depends on.
              Es gibt Entwickler, welche für 150 Euro nicht mal blinzeln. Wenn Du Dir solch einen Crack ziehst, um Sytaxfehler zu finden, ist das Dein Fehler.
              Wenn Du als Kunde nicht wissen willst, was Dich das kosten wird, bist Du auch selbst Schuld.

              Leider weiß ich nicht, was Du so treibst und für Projekte hast, deswegen kann ich die Notwendigkeit eines solchen Entwicklers nicht beurteilen.

              Kommentar

              Lädt...
              X