Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Umsetzungspartner für Indiegames Plattform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Umsetzungspartner für Indiegames Plattform

    Hallo zusammen,

    ich betreibe bereits mehrere Webseiten, hauptsächlich Online Communities und Blogs. Ich habe schon lange den Traum eine Plattform für Indiegames zu erstellen. Ein erster Versuch mit einem Feldtest ergab ausschließlich positives Feedback, was mich im Plan dieses Projekt umzusetzen weiter gestärkt hat. Da eine von mir betriebene große Onlinecommunity sich bereits mit einem Indiegame beschäftigt, wäre für mich die Zielgruppe sogar leicht zu erreichen.

    Jedoch habe ich für dieses Jahr schon genug laufende Projekte, möchte die Indiegame Plattform aber nicht weiter vor mir her schieben, da ich hier Potential verlieren gehen sehe.

    Daher suche ich jemanden der das technische Wissen hat solch eine Plattform zu entwickeln. Es wird dabei nicht genügen ein Forum aufzusetzen, viel mehr wird einiges selbst programmiert werden müssen.

    Ich suche nicht jemanden der in meinem Auftrag programmiert, sondern einen Partner der zukünftig Lust darauf hat das Projekt gemeinsam zu betreiben und eigene Ideen einbringt.

    Mein Part wird aufgrund meiner hohen Auslastung aktuell nur das Bereitstellen der Server, der (sehr hochwertigen) Domain und des Marketings sein. Ein grobes Konzept der Plattform inkl. Benutzerfeedback zu diesem Konzept gibt es bereits.

    Wenn jemand Lust hat gemeinsam ein neues, großes Projekt zu stemmen, sich als Entwickler einzubringen, sich dabei keine Sorgen um Server und Geld machen will, dennoch die Aussicht auf Erfolg ihn antreibt, würde ich mich über eine private Nachricht mit ersten Informationen zur Person und deiner Fähigkeiten und Erfahrungen sehr freuen.

    Ich lege alle meine Webprojekte darauf aus langfristig Geld zu verdienen. Sollte dieser break event point bei diesem Projekt erreicht werden, werden die Einnahmen geteilt.

Lädt...
X