Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP & MySQL - E-Mail Bestätigung durch Abteilungsleiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & MySQL - E-Mail Bestätigung durch Abteilungsleiter

    Hallo zusammen

    Habe eine kleine Frage an euch. Momentan bin ich an einem kleinen Ferienplanungstool dran für unsere Abteilung. Nun habe ich mir es so vorgestellt, das die Benutzer einen Zeitraum für die Ferien im Kalender markieren können. Der markierte Zeitraum würde als E-Mail an den Abteilungsleiter geschickt werden. Dieser müsste die "Ferienanfrage" des Benutzers bestätigen. Anschliessend soll der ausgewählte Zeitraum des Benutzers im Kalender grün markiert werden.

    Nun klappt eigentlich alles, d.h. der Benutzer kann einen Zeitraum markieren, die Daten inkl. der Zeitraum wird in die Datenbank gespeichert, das Design ist auch schon praktisch fertig.

    Meine Frage: Ist meine Vorstellung mit der E-Mail Bestätigung überhaupt möglich? Oder gibt es noch eine andere bzw. einfachere Variante wie der Abteilungsleiter die "Ferienanfrage" bestätigen kann?

    Vielen Dank im vorraus liebe Freunde


  • #2
    Ja das ist möglich. Direkt oder mittels vorherigem Login des Leiters. Je nachdem wie du es willst und "baust".

    MOD: Verschoben von Datenbanken.
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und für die Verschiebung

      Kommentar

      Lädt...
      X