Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curl Installation VServer für Ts3 Ranksystem gegen Bezahlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Curl Installation VServer für Ts3 Ranksystem gegen Bezahlung

    Hallo Leute hoffe bin nicht total falsch hier, wie im Thema beschrieben brauche ich jemanden der mir Curl bzw. libcurl installiert auf einem Vserver und damit das Ranksystem zum laufen bringt da es mir immer wieder bei der Installation vorschreibt es fehle Curl obwohl ich schon viele Tutorials und How To's durchgelesen habe woran es liegen könnte aber leider nicht weiterkomme.
    Das alles oder zumindest Curl, den Rest sollte ich selbst schaffen, sollte man mir Installieren oder Hilfestellung geben und das ganze gibts für ne Summe die wir vereinbaren via Paypal z.b.


    Vielen dank schonmal und wie gesagt ich hoffe ich bin hier nicht an der verkehrten stelle gelandet.


  • #2
    Warum Paypal und nicht per üblicher Banküberweisung?

    Kommentar


    • #3
      Z.b. auch Banküberweisung

      Kommentar


      • #4
        https://ts-n.net/ranksystem.php#install

        steht:
        Install PHP:

        Code:
        apt-get install php-common php-zip php-curl php-mysql php-xml
        kriegst Du echt nicht hin ?

        Kommentar


        • #5
          Wüsste nicht wo ich das eingeben soll hab das mit Putty ja mal probiern wolln aber ich kriegs nich hin nein ^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Finner Beitrag anzeigen
            Wüsste nicht wo ich das eingeben soll hab das mit Putty ja mal probiern wolln aber ich kriegs nich hin nein ^^
            wie gehts, dann weiter?
            verteilst du dein passwort, kannst du ein ssh key einpflegen ?
            ich stell mir das kompliziert vor.

            Kommentar


            • #7
              Ich ändere das passwort temporär in was einfaches und was du mit ssh key einpflegen meinst da bin ich leider überfragt ;(

              Kommentar


              • #8
                php_curl.dll ist keine zuässige win32 anwendung.
                woarn kann das liegen ?
                an VisualStudio 2017 ?

                Kommentar


                • #9
                  So da sich kaum einer gemeldet hat und es leider nicht geschafft hat hab ich über umwege nun das Ranksystem Installiert. Ein Dankeschön geht an Tombuilder der sich wenigstens mühe gegeben hat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X