Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierer für PHP Formmailer Anmeldeformular [bezahlt]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Suche Programmierer für PHP Formmailer Anmeldeformular [bezahlt]

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP Programmierer, der mir ein PHP Formmailer Formular für eine statische Seite erstellt. Das Formular soll der Anmeldung für ein Event dienen, dementsprechend soll es aus einigen Pflichtfeldern (Name, E-Mail, etc.), einigen freiwiligen Feldern und einem Spamschutz (am liebsten Google reCaptcha) bestehen. Das wichtigste an dem Formular für uns ist, dass es DSGVO konform ist, sprich es muss eine double Opt In Funktion implementiert werden.

    Dieses Projekt wird bezahlt und die Gage ist verhandelbar. Bei Interesse bitte gerne bei mir melden.

    Beste Grüße,
    Marco

  • #2
    Kannst dich gerne bei mir melden per PN wäre interessiert Liebe grüße nature225

    Kommentar


    • #3
      - Auftrag bereits vergeben -

      Kommentar

      Lädt...
      X