Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mithilfe für Start-Up in der Kunst gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mithilfe für Start-Up in der Kunst gesucht

    Hallo zusammen

    Für ein Freizeitprojekt/Start-Up, das ich mit Kollegen zusammen betreibe, suchen wir noch Mithilfe.

    Das Start-Up
    Wir sind ein Start-Up in der Kunstszene in der Schweiz (und später Europaweit). Künstler sind stark untervertreten und haben nur schlechte Möglichkeiten, ihre Kunst an den Markt zu bringen. Galerien sind ein Geschäft, bei dem man entweder teil ist - oder das nachsehen hat. Wir lösen dies, indem wir eine Plattform zur Vermietung von Kunst für Unternehmen und Private bieten, die offen ist - der Markt reguliert sich selber. Allzu viel möchte ich hier nicht preisgeben, auf Anfrage bekommt ihr gerne einen Link zur Plattform, die bereits online ist.

    Wofür wir Hilfe benötigen
    Wir suchen Entwickler, die in Symfony2, VueJS und Bootstrap (oder zumindest teil davon) fit sind. Wir arbeiten mit Git, Jira, Teamcity und betreiben zumindest Continuous Integration. Selbstverständlich sind dies alles Microservices und wir nutzen dazu Docker und AWS. Du würdest uns in der Entwicklung im Back-/Frontend unterstützen. Wir erwarten keine 24h-Arbeiter und auch keine exakte Termintreue - wir fordern nicht, was wir selber nicht gut können . Was wir benötigen ist saubere, qualitative Arbeit für eine hochstehende Software.

    Was wir bieten
    Ja, darüber müssen wir noch sprechen Wir betreiben das Ganze aktuell nicht (knapp) Gewinnorientiert und bekommen für unsere Fronarbeit einen minimen Obulus (ca. € 150/Monat für ca. 50h Arbeit). Ich selber arbeite 90% nebst diesem Start-Up und arbeite neben einem Werktag pro Woche jeweils Abends.

    Deine Bewerbung
    Richte deine Bewerbung per PN an mich (oder bekunde hier Interesse) und ich melde mich. Ein persönliches Treffen bei Interesse ist Voraussetzung - du lebst also vorzugsweise in Süddeutschland oder der Schweiz.


    Freue mich auf eine rege Anzahl Bewerbungen.


    Freundliche Grüsse

    Christian
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

  • #2
    Würde mich stsark daran interessieren

    Kommentar

    Lädt...
    X