Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrip bremst Ladezeiten aus

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So würde ich mal anfangen:
    Code:
     $.ajax({  
     url: "test.html",  
     cache: false,  
     success: function(html){    
      $("#results").append(html);  
     }
    });
    https://stackoverflow.com/questions/...r-post-and-get gefunden.

    als url gibst Du deine api url ein, das #results änderst Du in die Id deines widges. Da Du wohl kein html kriegst sondern json, kannst Du ja ein anders geartetes Markup danhägen und gut erstmal. kein hexenwerk.
    Wenn Du eine eigene url nimmst, kannst Du das script von dir nutzen um html auszuliefern.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von elaar Beitrag anzeigen
      Das Script wird Insgesamt drei mal verwendet, das nun die Seite enorm ausbremst bis die api gelesen wurde.
      Soll dies bedeuten das obige Skript wird mit jeden Seitenaufruf dann noch 3 mal aufgerufen? Da würde ein Cachen mit Sicherheit was bringen. Und über was für Zeiten reden wir hier eigentlich? Werde mal konkret.

      Kommentar


      • #18
        MOD Verschoben von PHP Einsteiger
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X