Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SUCHE] PHP & MySQL Programmierer für Projekt einer gemeinnützigen Organisation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] PHP & MySQL Programmierer für Projekt einer gemeinnützigen Organisation

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer der mich bei einem kleines Projekt, einer gemeinnützigen Organisation, etwas unterstützen kann.
    Ich selbst komme mit meinen "Anfänger"-Kenntnissen in PHP und MySQL nichtmehr weiter. Ich habe eine Internetseite (mit HTML, PHP und MySQL) erstellt, wo Eingaben, über ein Formular, in eine Datenbank geschrieben und ausgegeben werden. Das funktioniert soweit auch alles wunderbar.
    Jetzt muss die Eingabemaske noch etwas verfeinert werden. Das heißt...es sollten einige Daten auf Seite 1. eingegeben werden, in die MySQL-DB gespeichert und auf Seite 2. ausgegeben werden. Des Weiteren soll man auf Seite 2 noch weitere Eingaben, über Buttons, machen...die einen Text ausgeben und in die Datenbank speichern sollen.

    Das wäre erstmal mein größtes Anliegen, dass dies funktioniert.

    Des Weiteren würde zum Abschluss des Projektes noch ein Script benötigt werden, welches eine Synchronisation zwischen einer lokalen und einer online-Datenbank automatisch herstellt, sobald eine Internetverbindung besteht.

    Weitere und genaue Infos würden per PN folgen.
    Bei Interesse, schreibt mich einfach an.

    LG
    Science14


  • #2
    Schreib mir doch einmal eine pn ich hätte Interesse

    liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Projekt steht wieder zu Vefügung.
      Bei Interesse, könnt ihr mir eine PN schreiben.

      Kommentar


      • #4
        Für welche Organisation ist das denn?
        Relax, you're doing fine.
        RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

        Kommentar


        • #5
          Zitat von VPh Beitrag anzeigen
          Für welche Organisation ist das denn?
          Freiwillige Feuerwehr

          Kommentar


          • #6
            Welche?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Science14 Beitrag anzeigen
              Weitere und genaue Infos würden per PN folgen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Science14 Beitrag anzeigen
                unter Umständen kommst Du mit dem Herrn etwas weiter:
                https://www.php.de/forum/stellengesu...lige-feuerwehr

                Wenn dir die manpower ausgeht, helfe ich Dir auch gerne, soweit es meine Zeit zulässt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
                  Wenn dir die manpower ausgeht, helfe ich Dir auch gerne, soweit es meine Zeit zulässt.
                  Vielen Dank. Von diesen Herren antwortet leider keiner.

                  Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Möglicherweise kann man wenigsten teile der Anforderungen aus dem Thread ziehen.
                    Zum Thema:
                    https://www1.wdr.de/fernsehen/feuer-und-flamme/

                    die freiwilligen Feuerwehren leisten grossartige arbeit und schultern auch fats alles was Feuerwehr hier angeht,
                    die Berufsfeuewehren stellen afaik 1%.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X