Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Gewinnspielprojekt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Gewinnspielprojekt

    Guten Tag,

    ein guter Freund von mir hat mir empfohlen mich in diesem Forum zu melden. Ich bräuchte Unterstützung bzw. eine komplett programmierte Website. Es geht in erster Linie um ein Gewinnspiel. Ich bräuchte da einen öffentlichen so wie einen "privaten" Bereich für Member. Im öffentlichen Bereich soll oben das Logo des Gewinnspiels eingebunden werden. In der Mitte ein werbe Video. Rechts soll man die Möglichkeit haben sich einzuloggen. Links soll man in Echtzeit die Statistik der Mietspieler verfolgen können. Sehr simpel. Im "eingeloggten" Bereich soll man eine Mitgliedschaft abschließen können. Das erst mal im großen und ganzen.

    Würde mich freuen über Ratschläge/Hilfe

    P.s. habe garkeinen Bezug zu Programmierungen/Homepagegestalltung

    Vielen Dank

  • #2
    Du solltest dir da mal vornehmen PHP und HTML sowie MySQL für die Datenbankgestaltung zu lernen.
    Wenn du möchtest kann ich (oder können andere Interessierte) Dir gerne dabei helfen das Projekt umzusetzen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bräuchte Unterstützung bzw. eine komplett programmierte Website.
      habe garkeinen Bezug zu Programmierungen/Homepagegestalltung
      Was heißt dann "Ich bräuchte Unterstützung"? Du brauchst doch offensichtlich jemanden, der Dir das Ganze komplett umsetzt.

      Sehr simpel
      selten so gelacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X