Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf Inhalte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf Inhalte

    Hallo erstmal
    ich habe einen Ordner vom Besitzer bekommen, wo sich Daten von der Alten Webseite etsint.de befinden.
    Nun ich habe absolut keine Ahnung was das für ein System ist was und wie die Seite gestaltet wurde, brauche den Inhalt der Seite everntuell für WordPress.
    Wie bekomme ich zugriff die Daten oder besser gesagt wie kann ich diese Seiten hochladen bei einem Neuen (anderen) Provider
    Oder wie bekomme ich heraus womit die Seite gemacht wurde um vollen zugriff zu bekommen
    SORRY aber ich habe von PHP 0,0 Ahnung

    hier mal paar Bilder

    Unbenannt.JPG
    Unbenannt1.JPG

  • #2
    MOD: Thema verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      SORRY aber ich habe von PHP 0,0 Ahnung
      Das musst du dann wohl ändern. Das heisst, du musst PHP büffeln und verstehen lernen. Aus den Screenshots ist für mich jedenfalls nicht ersichtlich, welche Software das sein soll, oder wo die Daten herkommen.
      [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

      Kommentar


      • #4
        Noch so ein Thread.. Wie viele willst du noch aufmachen?

        Bitte dort weiter: https://www.php.de/forum/stellenange...-eines-ordners

        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger und geschlossen
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X