Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe zur nutzung eines Ordners

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe zur nutzung eines Ordners

    Hallo erstmal
    ich habe einen Ordner vom Besitzer bekommen, wo sich Daten von der Alten Webseite etsint.de befinden.
    Nun ich habe absolut keine Ahnung was das für ein System ist was und wie die Seite gestaltet wurde, brauche den Inhalt der Seite everntuell für WordPress.
    Wie bekomme ich zugriff die Daten oder besser gesagt wie kann ich diese Seiten hochladen bei einem Neuen (anderen) Provider
    Oder wie bekomme ich heraus womit die Seite gemacht wurde um vollen zugriff zu bekommen
    SORRY aber ich habe von PHP 0,0 Ahnung

    hier mal paar Bilder


    Unbenannt.JPG

    Unbenannt1.JPG


    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn du keine Ahnung hast lass es von jemanden machen der sich damit auskennt.

    Ansonsten lerne, lerne, lerne. Für Wordpress wende dich besser an ein Wordpress Forum, die kennen ihre Software in und auswendig, wir nicht.

    Kommentar


    • #3
      Bitte nur ein Thread pro Thema. Den anderen hab ich geschlossen.
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Das dürfte CodeIgniter sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X