Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warteschlangen Website

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Projekthilfe Warteschlangen Website

Hallo, ich möchte folgendes Projekt mit PHP realisieren: Es soll 3 Seiten geben. Auf der ersten Seite (die Startseite) soll es 3 Textfelder geben (Name, Kennzahl, Anliegen) und ein Auswahl Menü (hier kann der Nutzer auswählen, bei wem sich der Nutzer anstellen möchte). Wenn der Nutzer die Textfelder ausgefüllt hat, wird der Nutzer in die jeweilige Warteschlange eingereiht. Also er bekommt ein Platz zugeteilt. Auf der zweiten Seite (die Administration), können sich die Admins einloggen und ihre jeweilige Warteschlange bearbeiten bzw. abarbeiten. Die Admins sollen einzelne Nutzer rauswerfen können und einen Button drücken können, wo immer der erste in der Reihe drangenommen wird, die anderen Nutzer rutschen dann einen Platz weiter. Auf der dritten Seite. In der Wartezeit wird dem Nutzer seine jeweilige Position in der Warteschlange angezeigt. Auf der 3. Seite soll eine Übersicht angezeigt werden. Diese Seite soll in Tabellenform (3 Spalten und 2 Zeilen) aufgebaut sein. Auf dieser Seite werden alle Warteschlangen angezeigt (3 Spalten, weil es 3 Admins mit jeweils ihrer eigenen Warteschlange gibt). Über den Spalten soll der jeweilige Name des Admins angezeigt werden. In der 1. Zeile soll der Nutzer angezeigt werden, der gerade abgearbeitet wird und in der 2. Zeile sieht man alle anderen Nutzer mit ihrer jeweiligen Position in ihrer Warteschlange. Auf dieser Seite soll der Nutzer nur mit seinem Namen auftauchen, die anderen Daten soll nur der jeweilige Admin in seiner Administration sehen. Ich habe noch keine wirkliche Ahnung, wie ich beginnen soll und leider habe ich noch nicht wirklich viele Kenntnisse um das allein zu realisieren. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Hallo,

ich würde dir gerne hierbei helfen. Schreib mich mal an per PN mit deiner Skype-ID.

Grüße
    123php

Kommentar

Lädt...
    X