Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Discord Server zum Thema Entwicklung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Discord Server zum Thema Entwicklung

    Halluh zusammen,

    wir von codezz haben einen Discord-Server gegründet und suchen Leute, die Lust haben unserer Community beizutreten und uns zu unterstützen. Unser Server dreht sich um Entwicklung aller Art. Es können fragen gestellt und Tipps gegeben werden, Tutorials oder einfach nur geplaudere um das Thema. Von HTML über PHP bis zu Java und C++ ist alles dabei. Wenn ihr Lust habt mal vorbei zu schaun und einer Developer-Community beizutreten, schaut doch mal rein, wir freun uns

    Permanenter Invite-Link: https://discord.gg/pYnuK7J

    Viele Grüße!
Lädt...
X