Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden der Firm ist anpassungen an einen PHP Script vorzunehmen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der Firm ist anpassungen an einen PHP Script vorzunehmen



    Hallo PHP Community suche jemanden der mir für mein Script 2 oder 3 Sachen erstellen würde gegen Nennung eine Namens oder seiner eigene Website, auf der meinigen Website einzutragen- oder einen geringen Obolus. Suche ich jemanden der sich mit Ticket System auskennt und da vielleicht auf was bestehendes drauf Aufbauen könnte des Weiteren eine Möglichkeit User in zwei Arten von Registrierten Usergruppen zu stecken bezüglich Bild einsehen zu können FSK 16 oder FSK 18 Bereich. Die 3 Sache ist diese ich habe so weit 2 Identische Scripte aber mit anderen Inhalten könnten von den einen Script den Admin Bereich ins andere Implementieren? <-- Link entfernt --> würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

  • #2
    Ich will ja nichts sagen, aber kaum einer wird sich dafür haben, seinen Namen prominent auf einer solchen Webseite präsentiert zu haben...

    Viel Glück jemanden zu finden, der das für Lau macht...
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Darum ja auch 2 Sachen die Geboten worden waren einmal die Nennung wenn gewünscht, oder nen kleinen Obolus!

      Kommentar


      • #4
        chubbysonne: Bitte solche Links nicht hier im Forum posten, danke!
        Weitere Unterstützung bitte per PN

        [MOD: geschlossen]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X