Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Web devoloper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Web devoloper


    Suche Web developer

    für Open Source Projekte ggf. auch kommerzielle Projekte.

    Können solltest Du:
    PHP

    Wünschenswert wäre:
    JavaScript

    Was ich dir biete:

    Abwechslungsreiche Projekte
    Falls du noch ein blutiger Anfänger bist, wirst du sicherlich auch viel dazu lernen
    Da wir ja vermutlich nicht 24 Stunden am Stück coden, werden wir uns zwischendurch mit Spielen ablenken, gerne auch mit meinem Clan (LoL, ...)

    Aktuell arbeite ich an dem Aufbau eines Browsergames, du hast Interesse und möchtest deine eigenen Ideen einbringen?
    Dann melde dich doch einfach per PN.

    PS: Du solltest auf deinem Rechner Teamspeak installiert haben und natürlich ein Headset besitzen.


    Gruß


  • #2
    Moin,
    wenn es teils um Open Source Projekte geht, lass doch gleich nen Link zu Github oder so hier damit man sehen kann worum es geht

    Zitat von ChromOxid Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre es wohl ein github / bitbucket repository zu verlinken, dann können sich Interessenten anschauen wie das Projekt im Code aussieht und zusätzlich solltest du vermutlich noch eine Demo auf einem (kostenlosen) Webspace bereithalten.
    Zitat von VPh Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Wenn dazu dann noch eine Art Todoliste mit Featurewünschen öffentlich ist könnte man auch etwas zum Projekt beitragen ohne sich zu "verpflichten". Einfach mal so ein grobes PM-System beisteuern oder beim UX Verbesserungen einbringen wäre etwas was ich mir vorstellen könnte.
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

    Kommentar

    Lädt...
    X