Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für die Verbesserung einer Software

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe für die Verbesserung einer Software

    Hallo Leute!

    Mein Name ist Oliver und ich arbeiten als Head of Customer Care in einem StartUp. Ganz unabhängig davon, möchte ich eine Software die wir nutzen Verbesser und adaptieren. Hintergrund ist, dass einen gute Customer Care Software (Zendesk usw.) sehr teuer ist. Die Software die wir nutzen ist günstig, hat super Grundfunktionen und kann günstig erworben werden. Sie läuft auf WordPress und kann somit auch sehr leicht von jeder Betreut werden.

    Ich habe noch einige Stellen gefunden, die man mit ein paar Stunden Programmierung anders gestalten und somit die Software noch professioneller machen kann. Als Feedback möchte ich das Ganze nicht einreichen, da die Umsetzung sehr lange Dauer würde. Ein weiterer Grund ist, dass ich keine finanzielle Beteiligung hätte. Somit suche ich jemanden, der mit mir einsteigt.

    Daher ist mein Plan: Ich suche jemanden der die technische Entwicklung übernimmt. Alle Verbesserungen die wir dem Tool geben, kommt mit auf die Seite des Herstellers und wir bekommen einen Teil (ca. 30% (zwischen 30 und 40€ pro Download)) der Einnahmen. Ich würde den Vertrieb in DE übernehmen, sodass wir auch in DE einen Kundenstamm aufbauen. (Ziel des Tool-Herstellers ist, dass alle Funktionen aus Zendesk abgebildet werden. Ist ein straffes Ziel, aber schon heute ist das Tool eine sehr gute Alternative.)

    Es wäre schön wenn jemand ein paar Stunden die Woche locker machen kann, um an der Software zu schrauben. Wenn ich Euer Interesse geweckt haben, dann lasst es mich wissen. Für weiter Fragen stehe ich Euch immer zur Verfügung.

    Eure Entlohnung: 50% aller Einnahmen und was Euch sonst noch wichtig ist.

    Liebe Grüße
    Olli
Lädt...
X