Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Betreiber für www.escape2space.de gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Betreiber für www.escape2space.de gesucht!

    Hallo Community,

    wir suchen jemanden der unsere Browsergame escape2space: Escape2Space.de - Das Browsergame weiter führen möchte.

    Der Aktuelle Admin hat nicht mehr die Zeit und Lust sich darum zu kümmern, die Aktuelle Runde läuft bald aus und daher suchen wir jemanden der weiter macht.

    Ich Frage hier im Forum da der Code auf PHP basiert, und jemand mit PHP Kentnissen von Vorteil wäre.

    Das Game kann sich selbst Finanzieren, Spendeneinnahmen und Einnahmen durch Werbung sind im Schnitt 130 - 150 Euro pro Runde.

    Die Community besteht aus ca. 180 Spielern. Vor Jahren waren es mal um die 10000 Spieler.

    Wir hoffen, wenn sich jemand bereit erklärt das Game weiterzuführen, dass man ein paar Änderungen am Code wieder mehr Spieler dazu finden und evtl. durch Einarbeitung von Premiumaccounts auch finanziell etwas bei rum kommt.

    Wenn Interesse besteht, würde ich die Kontaktdaten des jetzigen Admins zukommen lassen.

    Danke Schön

  • #2
    Sieht nicht schlecht aus !
    Bin momentan dabei ein eigenes Spiel zu erstellen.
    Jedoch würde ich gerne dein Spiel weiterführen und mit weiteren Features bestücken, allerdings möchte ich das nicht komplett alleine machen.
    Gibt es dieses Spiel eigentlich schon fürs Handy ?

    Kommentar


    • #3
      Der Code wurde für Handys optimiert. Mein Game ist es nicht, ich versuche nur eine Möglichkeit zu finden das es nicht abgeschaltet wird.

      Melde dich mal per Whats App bei mir, wir haben eine Gruppe wo alle Verantwortlichen drinne sind um weiteres zu besprechen. Gruß

      Meine Nummer: 015222868063

      Kommentar

      Lädt...
      X