Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinen Fifa Excel Manager auf PHP & MSQL umsetzten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinen Fifa Excel Manager auf PHP & MSQL umsetzten

    Hey ,

    ein versuch ist es ja wert.

    Wir haben im kleinen kreis 8 Personen eine Fifa Liga gestartet. Ich habe hierfür eine Excel tabelle entwickelt, welche die Kaderzusammen stellt, einen Transfermarkt hat und Sponsoren etc.

    Mein wunsch wäre eine Einfach Plattform , wo wir unsere Liga dann Online darstellen können. So das wir mehr Interessenten locken können um noch mehr Spaß an unser Liga zu haben.

    Leider sind unsere Kenntnise was HTML / PHP / MSQL angeht bei 0.

    Daher suche ich nette leute , die Lust haben dieses Spaß Projekt umzusetzten.

    Ich kann euch leider kein Geld geben und weis selber wie Zeitintensiv so was ist , Makro programmieren in excel etc.

    Daher würde ich mich / wir uns freuen wenn jemand genauso viel Spaß hat was neues zu entwickeln und uns dabei hilf.

    Bei fragen ? Fragen !

    Grüße

    Alex


  • #2
    Hab eine PN geschrieben

    Kommentar

    Lädt...
    X