Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite Personalisieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite Personalisieren

    Ich bin immer noch an meinem Projekt am basteln!
    Nun möchte ich meine Seite Persönlicher gestalten, leider scheitere ich oft an dem Problem wie ich etwas unter Google finden kann, bzw wie ich meine Fragen formulieren muss!

    Es geht immer noch um mein Projekt gwow.eu (Fortschritt nicht für alle zu ersehen der link für euch http://gwow.eu/start.php )

    Ich möchte das, wenn ein User die Seite, das erstmal, besucht ein div Container erscheint in denen dann Infos stehen wie z.b.: das ich Anfänger bin, das Projekt ein Hobby ist ich Leute suche die mitwirken usw.
    Der User soll dann die Möglichkeit haben, in einem input feld, seinen namen und seine battle net id https://eu.battle.net/support/de/article/real-id einzugeben, diese soll dann abgespeichert werden und per email an mich gesandt werden, er muss dort aber nichts eintragen wenn er es nicht will.
    Wenn er dieses macht möchte ich den User auf meiner Seite immer mit den eingegebenen Namen ansprechen (also muss es irgendwo gespeichert werden, ich weiß nicht wie und wo)!
    Wenn er nichts angegeben hat soll er einen anderen div container beim nächsten besuch angezeigt bekommen wo er dieses nachholen kann, wenn er will?

    Ich habe diesmal versucht auf Rechtschreibfehler, punkt und Komma, zu achten nicht das ich wieder mecker bekomme !
    Auf meiner Seite sind noch viele Fehler die ich nach und nach versuche auszumerzen, falls jemand lust hat mir bei ein paar Sachen zu helfen währe ich sehr froh, ich würde mich gerne bald um die Inhalte kümmern!

    Schon einmal danke an die netten Helfer dieser Seite!

  • #2
    falls jemand lust hat mir bei ein paar Sachen zu helfen währe ich sehr froh,
    MOD: Verschoben von HTML, ...
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X