Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei php Update auf portable anwendung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei php Update auf portable anwendung

    hallo erstmal
    Ich hab folgendes Problem.
    Ich beschäftige mich ein wenig local mit wordpress
    Ich benutze instant wordpress (http://www.instantwp.com/download/)
    Nur leider bekomm ich bei manchen plugins die Meldung das ich eine höhere php Version benötige
    Wie kann ich die php Version zb. auf php 7 updaten

    Lg dina

  • #2
    Ich würde mir eher MariaDB, Apache und PHP auf meinem Rechner installieren, so kann man auch mal andere Dinge wie Wordpress testen.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich mache ausschließlich Wordpress und das noch auf einen mobilen Device ich habe xampp und verschiedene andere ausprobiert die waren aber teilweise zu langsam so das ich ein Seitenwechsel teilweise 1-2 Sekunden gedauert hat.
      Denke die sind zu Resourcenhungrig

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
        Ich beschäftige mich ein wenig local mit wordpress
        Ich benutze instant wordpress (http://www.instantwp.com/download/)
        Würg. Das trojanische Pferd das dem Nutzer Einfachheit suggeriert.

        Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
        Nur leider bekomm ich bei manchen plugins die Meldung das ich eine höhere php Version benötige
        Wie kann ich die php Version zb. auf php 7 updaten
        Das kommt ganz auf dein Wunschsetup und dein Betriebssystem an.

        Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
        Ich mache ausschließlich Wordpress und das noch auf einen mobilen Device ich habe xampp und verschiedene andere ausprobiert die waren aber teilweise zu langsam so das ich ein Seitenwechsel teilweise 1-2 Sekunden gedauert hat.
        Denke die sind zu Resourcenhungrig
        Und du bist dir absolut sicher dass das nicht an WürgPress liegt?
        [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          @lottikarotti
          Ich brauche keine neue Wohnung !!! Ich möchte meine alte nur Renovieren !!! Ich habe dich nicht gefragt ob meine alte Wohnung Sicher oder Schön ist......... Da vergeht einen die Lust nach Hilfe zu fragen werde es auch in Zukunft dann lieber von Profis gegen Bezahlung machen lassen als mir von einen gelangweilten Klugscheisser so einen Text zu lesen. Ich verzeihe dir aber denke Du hast nur vergessen meinen Beitrag zu lesen und wolltest deinen Beitragszähler nur einen Schubs geben......
          Habe inzwischen das Problem gelösst durch Hilfe einen denkenden Menschen.
          Schönen Tag noch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            Ich brauche keine neue Wohnung !!! Ich möchte meine alte nur Renovieren !!!
            Statt mich direkt zu beleidigen hättest du auch einfach ein paar Worte zu deinem Setup verlieren können. Vielleicht hätte ich dir dann weiterhelfen können. Deine aggressive Reaktion ist bemitleidenswert.

            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            werde es auch in Zukunft dann lieber von Profis gegen Bezahlung machen lassen
            Diesen Ansatz befürworte ich sogar.

            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            Ich verzeihe dir
            Nein, ich verzeihe dir, denn du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.

            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            Du hast nur vergessen meinen Beitrag zu lesen und wolltest deinen Beitragszähler nur einen Schubs geben......
            Der interessiert mich nicht im Geringsten. Die Admins dürfen ihn gerne zurücksetzen. Who cares.

            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            Habe inzwischen das Problem gelösst durch Hilfe einen denkenden Menschen.
            Sehr gut. Wo du ja ein so viel besserer Mensch bist als ich, teilst du deine Lösung sicherlich öffentlich hier im Forum - für jene, die irgendwann auf das gleiche Problem stoßen

            Zitat von dirkjbf Beitrag anzeigen
            Schönen Tag noch
            Dir auch Diana, Dirk, whatver..
            [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

            Kommentar


            • #7
              @lottikarotti

              Sag ich doch Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder sagt dir Portable Anwendung nix?
              Die Frage war wie ich die PHP Version in der Portablen Anwendung ändere und nix weiter.
              Mein Setup hat nichts mit der Anwendung zu tun
              Deine Ablehnung gegen die Anwendung und in deinen Augen "WürgPress" ist völlig fehl am platz.
              Es lag übrigens nicht an "WürgPress"
              Die Lösung würde ich gerne hier nennen aber ich habe das update der php Version nicht selber gemacht.
              Ich bin mir aber sicher sollten andere das gleiche Problem haben das du dich rührend um sie kümmerst

              in diesem sinne dir noch ein schönes Leben

              PS: für mich ist das Thema hier durch

              Kommentar


              • #8
                Mensch Dirk, entspann dich doch einfach wieder und achte auf deinen Blutdruck
                [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

                Kommentar

                Lädt...
                X