Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierer für Login/Account Management

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekthilfe Programmierer für Login/Account Management

    Guten Tag
    Ich suche 1 - 2 Programmierer die interesse an einem Freien Projekt hätten.

    Es geht um genau zu sein darum, eine VB.Net Bibliothek zu programmieren, die eine einfache Account Verwaltung ermöglicht.
    Es soll sowohl mit php als auch bekannte Datenbanksysteme umgehen können.
    Um mitmachen zu können muss man kein Profi sein. Jeder Anfänger darf mitmachen.

    Je nach Leistung und Wissensumfang ist eine Vergütung durchaus verhandelbar. Wird aber erst nach erreichen der ersten Release ausgezahlt.


    Zum Konzept:
    Die .dll soll 3 Funktionen beinhalten

    Das Einloggen mit Benutzername/Email und Password.
    Der Rückgabe wert beinhaltet einen Integer aus dem erkennbar ist ob ein Fehler entstand oder Login erfolgreich/Nicht erfolgreich war.
    Der Rückgabe wert beinhaltet im normal Fall die BenutzerID und einen Sessionkey zur Laufzeitüberwachung

    Die Überprüfung der Session.
    Durch die Angabe des Sessionkeys und die BenutzerID soll die Laufzeit überwacht werden. Ist sie noch aktiv ist alles in Ordnung. Sollte sie abgelaufen sein, so wird ein neuer Login benötigt.
    Je nach Konfiguration kann eingestellt werden ob sich Automatisch ein Loginfenster öffnet oder dies in der eigenen Anwendung behandelt wird.

    Das Registrieren über das PHP Script.
    Das PHP Script soll so anpassungsfähig sein, das jeder Nutzer der Bibliothek selber entscheiden kann welche Daten erhoben werden sollen. Dabei wird vor der Programmierung
    feste Möglichkeiten erarbeitet. So spart man sich viel zeit durch setzen der Parameter mit true oder false. Generell gilt aber, dass zum Login lediglich Benutzername/Emailadresse und Password benötigt werden. Alle weiteren
    Informationen die sich erheben lassen sind von der Bibliothek nicht auslesbar.


    Generell wird die Hauptsächliche Verarbeitung bzw der Datenbank Zugriff über ein PHP Script gehen. Das ist auch der Grund wieso ich es auch hier Poste.
    Meine Erfahrungen und Bücher in Sachen PHP würde zwar reichen, aber erfordern mehrere Mitglieder aufgrund der Komplexibilität des gesamten Projektes.


    Generell ist mir der Datenschutz sehr wichtig, sodass wir als Team langfristig zusammen arbeiten werden. Mir ist aber auch wichtig das jeder Entwickler sich mit diesem Projekt erkenntlich machen kann, sodass man weitere Wünsche hinsichtlich der Erkennbarkeit äußern kann.

    Wenn jemand Interesse dran hat mit zu wirken, so kann er sich per E-Mail mit einer kleinen Bewerbung melden. Ich werde schnellstmöglichst Antworten. Sobald das Team vollständig ist, werde ich genauer auf das Projekt eingehen. Alles weitere wird ab dann im Team besprochen und es gilt die Demokratische Abstimmung.

    Meine E-Mailadresse ist info@tom-schorn.de

  • #2
    1) Wieso VB.Net ? und 2) .dll? was haben die mit VB.Net zu tun? Warum nicht gleich alles mit PHP?
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X