Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP HTML CSS JS zusammen programmieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP HTML CSS JS zusammen programmieren?

    Hallo,wie oben schon gesagt, suche ich jemanden der Lust hat mit mir zusammen ein größeres Projekt, wie z.B. eine eigene Forum Software oder ähnliches zu programmieren, ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit folgenden Programmiersprachen, PHP HTML CSS JS, JQUERY. Ich würde mir, dass so vorstellen, dass wir gemeinsam die Aufgaben die wir bei diesem Projekt haben werden aufteilen und am Schluss zusammenführen. Ich wäre aber auch auf Eure Ideen gespannt. Gruß raimannma

  • #2
    HTML, CSS und jQuery sind keine Programmiersprachen. Das sollte man nach 10 Jahren eigentlich wissen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir schon bewusst ich wollte nur keinen so umständlichen Satz formulieren

      Kommentar

      Lädt...
      X