Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei meinem Blog

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei meinem Blog

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Blog auf der Seite www.hundehaftpflichtplus.de bei der Indexierung bei Google. Google hat zum Beispiel die Seite www.hundehaftpflichtplus.de/blog/?id=1y53w9sx
    als auch die Seite http://www.hundehaftpflichtplus.de/b...hp?id=1y53w9sx .im Index. So ist das bei fast allen Blockbeiträgen. ( So knappe 100)
    Beide Seiten haben ja den selben Inhalt und das führt zu doppeltem Content. Meine Idee war jetzt die Index.php auf die normale Seite weiterzuleiten per hcacess. Glaubt Ihr das funktioniert so ?

    Ich suche jemand der, auch gegen Bezahlung, bereit ist mein Problem zu lösen. Gruß Mike

  • #2
    Hallo,
    am besten nutzt du die von Google bereitgestellten Webmaster-Tools.
    Dort kannst du bestimmen, wie deine Website angezeigt wird.
    Außerdem findest du dort noch nützliche SEO-Einstellungen.
    Hier der Link: https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de

    Kommentar

    Lädt...
    X