Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wbb 2.3.6 auf php 7 umstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    if ($phpinclude != '') {
    $phpinclude = str_replace('\"', '"', $phpinclude);
    $phpinclude = str_replace('\\\\', '\\', $phpinclude);

    eval($phpinclude);
    }

    /** default templates **/

    Kommentar


    • #17
      Der Inhalt von $phpinclude wäre wohl sehr interessant
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


      • #18
        Da muss mehr stehen.. Etwas mit "exist" .. siehe Fehlermeldung. Poste mal den Inhalt von $phpinclude.

        EDIT: uha war schneller.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #19
          habe sie ma hochgeladen die global

          Kommentar


          • #20
            Zitat von torty Beitrag anzeigen
            habe sie ma hochgeladen die global
            irkendwie kann mann hier kein link posten kann mann es irkendwie anders anhängen

            Kommentar


            • #21
              WBB 2.3.6 scheint schon seit Ewigkeiten out-of-date zu sein (aktuell finde ich nur noch 4.x und 3.0.x bzw. 3.1.x). Es dürfte eine grundsätzlich schlechte Idee sein, PHP dafür aktualisieren zu wollen. Wie man sieht ist WBB 2.3.6 nicht PHP-7 fähig.

              Dh. ein Upgrade von PHP geht nur in Verbindung mit einem Upgrade von WBB (und zwar auf eine höhere Major-version).
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
                WBB 2.3.6 scheint schon seit Ewigkeiten out-of-date zu sein (aktuell finde ich nur noch 4.x und 3.0.x bzw. 3.1.x). Es dürfte eine grundsätzlich schlechte Idee sein, PHP dafür aktualisieren zu wollen. Wie man sieht ist WBB 2.3.6 nicht PHP-7 fähig.

                Dh. ein Upgrade von PHP geht nur in Verbindung mit einem Upgrade von WBB (und zwar auf eine höhere Major-version).
                Natürlich ist das wBB 2.3.6 - PHP-7 fähig.

                Die o.g. Anleitung von "kill0rz" zum Update nach PHP-7 funktioniert einwandfrei und ist völlig in Ordnung!

                Kommentar

                Lädt...
                X