Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekthilfe gesucht - CMS für Android App Entwicklung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe gesucht - CMS für Android App Entwicklung


    Ich möchte gerne online (oder auch offline) Inhalte erstellen und bearbeiten, am besten per wysiwyg in einem leicht verständlichen Interface
    Bei den Inhalten handelt es sich grösstenteils um Texte und Bilder, also nichts wildes

    Das Resultat soll vom System als lokal lauffähige Webseite ausgegeben werden können, also HTML-Export Funktion besitzen

    Später soll die Seite dann in eine Android apk umgewandelt werden, erstmal geht es aber nur um das Zusammentragen der Inhalte

    Wer sagt mir was ich benötige oder kann mir sogar das fertige System bereitstellen ?

    Selber habe ich leider nur dürftige HTML Kenntnisse

    Natürlich wird eure Arbeit auch bezahlt
Lädt...
X