Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Tester und Übersetzer gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Tester und Übersetzer gesucht

    Moinsen zusammen,

    ich habe eine Anwendung für Server/Service Management und Monitoring entwickelt. Von einem Administrator für Administratoren) Diese werde ich als OpenSource kostenlos bereitstellen, hierfür suche ich begeisterte "Kollegen" die Lust haben an dem Projekt mitzuarbeiten. Ich suche in erster Instanz zwei Gruppen, zum einen Tester (BetaStadium) und zum anderen Übersetzer für die Sprachen "englisch", "spanisch" und französisch. Damit sollte man mit der Weltsprache "deutsch" eigentlich die größten Teile zum Anfang abdecken.

    Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden, es wird via GitHUB daran gearbeitet, noch ich alleine, aber bald, so hoffe ich mit Unterstützung.

    Da ich gerade über so ein tolles neues Vodafone Modem verfüge funktioniert die Bereitstellung der Demo noch nicht, ich hoffe aber in den nächsten 2 Tagen!

    Ambei ein par Screenshots

  • #2
    Hier dann noch ein par weitere Bilder, konnte an dem Beitrag nur 5 anhängen

    Kommentar

    Lädt...
    X