Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintex Sports sucht einen Web / PHP Entwickler!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wintex Sports sucht einen Web / PHP Entwickler!



    Guten Tag,


    Wir, Wintex-Sports.com, suchen noch einen bis zwei Web Entwickler für unser Projekt. Zurzeit sind wir mit 1200 Mitgliedern gut Vertreten wobei 650 aktiv sind. Wir sind ein Professioneller Deutscher Gaming Clan mit 4 Spielen.
    • Overwatch
    • Battlefield 1
    • Rainbow Six Siege
    • The Division
    Wir benötigen ein "Bewertungsscript" wo z.B Trials und Member Bewertungen abschicken können und Admins können sie dann einsehen. Zurzeit benutzen wir ein Google Doc Dokument was in Ordnung ist aber wir möchten es erweitern.

    Wir besitzen verschiedene Tools die uns ein Entwickler geschrieben hat, aber der zurzeit seit 3 Monaten inaktiv ist und uns Verlassen hat. (Private Gründe)

    Nützliche Links:

    Homepage: http://wintex-sports.com
    Forum: https://forum.wintex-sports.de
    Avatargenerator: https://wintex-sports.de/avatargenerator
    Imagehosting: https://wintex-sports.de/imagehosting

    Dann haben wir noch eine Datenbank die per CakePHP geschrieben wurde. Dort werden alle Member / Trials eingetragen und festgehalten.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden per Forum PM oder direkt per Teamspeak: ts.wintex-sports.de

    Mit freundlichen Gruß
    Wintex Sports Clanleitung
Lädt...
X