Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreativen Designer gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreativen Designer gesucht!

    Hey, liebe Community!

    Ich arbeite zur Zeit an einer Art "Forum", für Depressive Menschen, mit Hintergrundgeschichte.

    Ich hatte ein Desgin fertig, hab es jedoch wieder über den Haufen geworfen, weil es doch blöd aussah. Ich habe schon öfters versucht Websiten zur designen, das es mir gelingt ist eher die Ausnahme, als Regel. Ich versuche immer wieder was neues, sollte mir aber eingestehen, dass das Designen nicht meine Stärle ist.

    Also suche ich jetzt Jemanden, der da kreativer ist, mehr Erfahrung hat, und weiß, was gut aussieht.

    Geld habe ich zur Zeit keins, keine Ahnung, ob ich die Seite mal mit Werbung oder so beschmücke. Jedenfalls würde ich mich aber freuen, wenn Jemand lust hat, mir zu helfen, beim Desgin. Es macht bestimmt Spaß.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • #2
    Was genau brauchst du denn, also welches Format soll es haben, Html & Css Templates, Bild, bzw. .psd Dateien, ... ?
    Spezifiziere bitte mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X