Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekthilfe aufbau einer Gaycommunity

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe aufbau einer Gaycommunity

    Hallo Lieber PHP.de User ich habe mir Gayscript gekauft und suche teamfähige Helfer zum Aufbau des Projekt der sich gut mit php auskennt kurz gesagt User zum Aufbau eines Teams zum Aufbau einer gay Community Plattform. Die einfach Spaß haben an PHP Programmierungen – Webdesignen um mit anderen Usern wieder darum hin Kontakt zu treffen neue Freundschaften aufzubauen. Was ich nicht bieten kann Reichtum oder den weg um Millionär zu werden.

  • #2
    OT: Was ist denn ein Gayscript? Nutzen Homosexuelle andere Forensoftwares (o.ä.) als Heterosexuelle?

    Die Webseite unter dem Link sieht etwas.. nunja... veraltet aus. Außerdem: Klick mal n paar mal auf "Login", ist fast wie 'n Minigame
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Ja habe es auch genannt weil der betreiber der Software es auch so nennt und es letzendlich um eine Gaycommunity sich handeln wird grins. Ja das ist unter anderen das Probleme diese verschachtelungen die passieren beim klicken der jeweiligen Links. Die Software auf der hersteller Seite klappt ohne probleme aber der Supp dort naja .

      Kommentar


      • #4
        hi
        ich könnte dir gerne helfen es zu installieren wenn du möchtest ,wenn intresse besteht würde ich auf eine PN freuen .

        dann könnten wir weiteres reden .

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X